Über mich

Ich bin im Kinzigtal im schönen Gengenbach zu Hause. Es fasziniert mich seit meiner Kindheit, welche Kraft die passenden Worte in sich tragen. Sprache kann Menschen überglücklich machen , trösten, zum Lachen und manchmal auch zum Weinen bringen.


Und sie kann vor allem eines:

Menschen verbinden.

Dieser Faszination bin ich stetig gefolgt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Eure Gefühle, Eure Augenblicke mit viel Herzblut und Feingefühl in Worte zu verwandeln.

Ich spreche Englisch, Französisch und Griechisch. Gerne integriere ich dies in Eure Zeremonie, wenn nicht alle Gäste Deutsch sprechen. Ihr möchtet eine Hochzeit auf "badisch"? Es wäre mir ein Vergnügen!

Was gibt es noch zu erwähnen?

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, stecke voller Ideen, die ich bereit bin mit euch zu teilen...

Ich freue mich auf Eure Geschichte!