top of page

meine Favoriten für euch

(unbezahlte Werbung für Hochzeitspartner, die ich euch empfehlen kann)

IMG-20200628-WA0003.jpg

mein Geheimtip für den Sektempfang und Kaffee-Liebhaber

Ich habe 2013 meinen lieben Mann geheiratet, der Koffein in den Adern hat. Als ausgebildeter Barista betreibt er nicht nur ein Fachgeschäft und führt Barista-Schulungen für Gastronomen und Kaffeefans durch, sondern er kann euch für eure Hochzeit die tollsten Kaffeespezialitäten zaubern, sogar mit euren Hochzeitsfotos auf dem Cappucciono oder Latte. Daneben ist natürlich auch ein klassischer Sektempfang mit herzhaften Kleinigkeiten oder Candybar drin.  Der Mini-Trailer hat draußen auf kleinstem Raum Platz, aber auch eine mobile Kaffeebar in eurer Traumlocation ist möglich. Lasst euch einfach überraschen...

bottom of page